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Chocolate's Health Benefits

Chocolate, particularly dark chocolate with a high cocoa content, is not just a delicious treat but also boasts various health benefits when consumed in moderation. Rich in antioxidants, minerals, and other compounds, dark chocolate can contribute to improved health in several ways. Here are some of the potential health benefits of consuming dark chocolate: 1. Rich Source of Antioxidants: Dark chocolate contains flavonoids and polyphenols, powerful antioxidants that help neutralize free radicals in the body. Antioxidants play a crucial role in reducing oxidative stress, which may lower the risk of chronic diseases and support overall health. 2. Heart Health Benefits: Consumption of dark chocolate has been associated with potential cardiovascular benefits, including: Improved Blood Flow: Flavonoids in dark chocolate may help improve blood flow by stimulating the production of nitric oxide, which relaxes blood vessels, reducing blood pressure, and enhancing circulation. Lower...

How Social Media Will Influence Packaging Design in

 Das Design von Produktverpackungen ist nur eine Möglichkeit, Verbraucher auf ihrem Kaufweg zu beeinflussen. Best Practices schreiben vor, dass die Marke mit einem konsistenten Kundenerlebnis über alle Einkaufskanäle hinweg expandiert. Dies gilt insbesondere für soziale Medien, wo ein Blick oder ein paar Sekunden ausreichen können, um Sie mit dem Käufer in Verbindung zu bringen.

Unternehmen, die aus den sozialen Medien gelernt haben, sollten erwägen, Markenbotschafter und Influencer zu maximieren, um eine authentischere organische Reichweite zu erzielen. Sie sollten auch eine Vereinfachung der Produktverpackung in Betracht ziehen, um die Markenerkennung in den sozialen Medien zu erleichtern. Wie werden soziale Medien das Markendesign im Jahr 2020 beeinflussen? techandbusinessnews

Social Media macht Käufer zu Vermarktern

Soziale Medien haben den Verbrauchern die Möglichkeit gegeben, sich auszudrücken. Sie können jetzt eine Idee oder Marke promoten, sie viral machen und absichtlich oder versehentlich positive oder negative Aufmerksamkeit auf Ihre Marke lenken. Dies verleiht der Idee Relevanz, dass Social-Media-Influencer eine direkte Verbindung zu der Art der von Ihnen erstellten Verpackung haben. Das Erstellen von sofort teilbaren Verpackungen kann einem etablierten oder neuen Produkt erhebliche Aufmerksamkeit verleihen. beautyation

Das Marketing hat auf diese Trends mit Markenbotschaftern react, die der Schlüssel zum Engagement in den sozialen Medien sind. Diese Botschafter, die selbst Verbraucher sind, können Fotos und ein Selfie verwenden, um Markenbekanntheit in sozialen Medien zu schaffen. Es ist eine authentic Art, Produkte zu bewerben, als herkömmliche Medien zu kaufen.

Soziale Medien werden das Verpacken vereinfachen

Der schiere Mangel an Social-Media-Anzeigezeit bedeutet, dass ein weniger ist mehr-Ansatz die besten Ergebnisse erzielt. Achten Sie auf minimalistische Verpackungen und Grafiken, die im nächsten Jahr auf mehreren Websites gut abschneiden. TotalRetail macht dies in einem kürzlich erschienenen Artikel deutlich:

"Vermarkter erkennen die Macht von sofort erkennbaren Marken in sozialen Medien und wie identifizierbares Verpackungsdesign Marketinggelder effektiver nutzen kann, wenn es in einem integrierten Marketing-Framework geteilt wird."

In Bezug auf das Design sollten Vermarkter nach Einfachheit streben, die Produktform, -farbe und -verpackung leicht erkennbar macht, sei es auf Facebook, Instagram oder im Fernsehen. Bilder sollten skalierbar genug für einen Social-Media-Quilt sein, unabhängig davon, ob sie auf einem Smartphone oder Desktop-Computer angezeigt werden. Dies wird Designer veranlassen, Folgendes zu berücksichtigen:

Die Funktion des Produktes dargestellt in Form der Verpackung. Zum Beispiel sieht eine Bierflasche wie eine Bierflasche aus, equal in welchem ​​​​Kanal sie sich befindet.

Die alte Praxis, Produktverpackungen nur aus dem Verkaufsregal zu testen, gilt nicht mehr. Anstatt sich jetzt nur Gedanken darüber zu machen, wie das Licht auf einer Farbe in einem Lebensmittelgeschäft spielt, muss die Farbpalette auch auf digitalen Bildschirmen gut wiedergegeben werden.

Soziale Medien und der Aufstieg des allgegenwärtigen Mobiltelefons haben dazu geführt, dass Produktverpackungen mobil werden. Es ist wahrscheinlich erforderlich, Markenrichtlinien zu überdenken; Das Produkt, das in einem Regal gut aussieht, lässt sich möglicherweise nicht gut auf die sozialen Media im Internet übertragen.

Technology beeinflusst weiterhin das Design von Produktverpackungen, und PKG Brand Design steht immer an der Spitze neuer CPG-Branding- und Verpackungsinitiativen. Bitte abonnieren Sie unseren Blog für die neuesten Nachrichten aus der Verpackungsdesignbranche. charismaticthings

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